COVID-19 Warnung an alle Healy World Member und Kunden:

COVID-19 Warnung an alle Healy Independent World Member und Kunden: Healy ist nicht dazu bestimmt, COVID-19 (Coronavirus) zu diagnostizieren oder zu behandeln. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden. Healy World unterstützt und fördert die Anwendung der von dem Europäisches Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) veröffentlichten Präventionsmaßnahmen gegen COVID-19. Wenn bei Ihnen, Ihrer Familie oder Ihren Kunden eines der von der ECDC beschriebenen COVID-19-Symptome auftritt, bitten wir Sie dringend, eine medizinische Diagnose und Behandlung in Anspruch zu nehmen.

FROSTY FEIERT NIKOLAUS. UND WIR VERTEILEN DIE GESCHENKE.
KAUF EINEN HEALY, WIR
SCHENKEN DIR DIE COIL.
7. Dezember – 31. Dezember

Entdecke die Healy Welt

Frequencies for Your Life

Die Digital Nutrition App

Die Digital Nutrition Application* erstellt anhand eines Frageformulars Listen mit Lebensmitteln, die die natürlichen Nährstoffe enthalten, die dein Körper braucht. Des Weiteren werden dir die dazu passenden Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programmme empfohlen.

Die HealAdvisor Search App

Mithilfe von Experten-Datenbanken findet die HealAdvisor Search App die zu deiner Anfrage passenden Healy IMF Programme. Neue Empfehlungen werden kontinuierlich hinzugefügt.

Neu im Sortiment

Healy für Tiere

Die Healy Animal Produktserie hilft dir dabei, das Wohlbefinden
deines Haustieres zu unterstützen.

Gutes tun und Geld verdienen mit Healy World

Healy

Für die Schmerzbehandlung

Hol dir deine Healy Produkte

Die Healy Editionen, die Healy Watch Edition, die HealAdvisor Apps und mehr – nur wenige Klicks entfernt in unserem sicheren und komfortablen Shop.

* Erfordert ein monatliches Abonnement,
** “DNA” steht für “Digital Nutrition App” und ist nicht zu verwechseln mit genetischen Tests, die von Healy nicht angeboten werden.

Hinweis: Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen
nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.

Obwohl sich Healy World bemüht, die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen auf dem neuesten Stand zu halten, wird keine Garantie oder Gewähr für die Richtigkeit, Eignung oder Aktualität der Informationen übernommen. Healy World ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung der auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Informationen ergeben. Alle Informationen werden auf einer “so wie es gerade ist”-Basis präsentiert, und die Verantwortung für ihre Interpretation und Nutzung liegt allein beim Benutzer.

Healy World stimmt dem Inhalt anderer Websites, die mit dieser Website verlinkt sind, nicht zu und übernimmt keine Verantwortung für deren Inhalt.

In Absprache mit dem medizinischen Beirat erlaubt Healy World seinen Membern, nur Aussagen zu machen, die in Firmenmaterialien enthalten sind, die für die öffentliche Weitergabe bestimmt sind. Bitte wende dich an das Unternehmen bezüglich aller Ansprüche, zu denen du Fragen hast.

Scroll to Top

Choose your Country

Your Country

Europa

COVID-19 Alert to all Independent Healy World Members and Customers:

Healy is not intended to diagnose or treat COVID-19 (Coronavirus). You should always seek advice from a qualified medical professional. Healy World supports and encourages the practice of COVID-19 preventive measures published by the European Centers for Disease Control and Prevention (ECDC). If you, your family, or customers experience any of the COVID-19 symptoms as described by ECDC, we urge you to seek medical diagnosis and treatment.

Discover The World Of Healy

Frequencies for Your Life

This is
the Healy

The Digital Nutrition App

The Digital Nutrition Application* creates lists of foods that naturally contain the substances your organism needs, according to a simple questionnaire. Furthermore Individual Microcurrent Frequency (IMF) programs are recommended to you.

HealAdvisor Search

Using our expert databases, the HealAdvisor Search App* finds the right Healy IMF programs for you. New recommendations are continuously being added.

Introducing

Healy For Animals

The Healy for Animals product range helps you to support your pet’s wellbeing.

Discover Business Opportunities With Healy World

Healy

Designed for Managing Pain

Get Your Healy Products

Healy Editions, the Healy Watch Edition, HealAdvisor Apps, accessories – a few mouse clicks away at our safe and convenient shop!

* Requires monthly subscription
** ‘DNA’ stands for ‘Digital Nutrition App’ and should not be confused with genetic testing, which is not provided by Healy.

Notices:  
The Individualized Microcurrent Frequency (IMF) programs of the Healy are not medical applications. They are not intended to cure, treat, mitigate, diagnose or prevent disease, have not been reviewed by a notified body and are not part of a conformity assessment procedure under the MDD/MDR. The information on these pages is for reference and educational purposes only. It should not be treated as a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. You should always seek such advice from a qualified medical professional.

While Healy World endeavors to keep the information contained in these pages current, no warranty or guarantee concerning the accuracy, suitability or timeliness of information is made. Healy World is not responsible for any loss or damage resulting from the use of the information provided on these pages. All information is presented on an “as is” basis and responsibility for its interpretation and use lies solely with the user.

Healy World does not endorse nor have responsibility for the content of any other websites linked to or from this website.

Healy World, with the advice of its medical advisory board, allows its Members to only make claims that are contained in company materials meant for public distribution. Please contact the company concerning any claims about which you have questions.

Scroll to Top

Choose your Country

Your Country

Europa